Neuwahlen bei der SPD Heimbach

Am Freitag, den 21.04.2023 fand die Wahl des Ortsvereinsvorstands der SPD Heimbach statt. Einstimmig wählten die Genossinnen und Genossen Matthias Dürbaum zu ihrem neuen Ortsvereinsvorsitzenden. Der gebürtige Hergartener beerbte damit Linus Dhingra.

Dhingra, der aus beruflichen Gründen nicht noch einmal kandidierte, bedankte sich bei den Genossinnen und Genossen für die Zusammenarbeit und brachte seine Freude zum Ausdruck, das Amt des Vorsitzenden an einen erfahrenden Genossen übergeben zu können.

Matthias Dürbaum ist Betriebsratsvorsitzender bei RWE, seit vielen Jahren Fraktionsvorsitzender der SPD im Heimbacher Stadtrat und Ortsvorsteher von Hergarten.

Unterstützt wird er zukünftig von folgenden Vorstandsmitglieder:

- Linus Dhingra (stellvertretender Vorsitzender)

- Thomas Umlauf (Kassierer)

- Katryn Kaufmann (Schriftführerin)

- Natalie Bruhm (Person für Öffentlichkeitsarbeit)

- Alexander Szech (Beisitzer)

- Elfriede Krischer (Beisitzerin)

- Markus Szech (Beisitzer)

- Daniela Szech (Beisitzerin)

- Edith Cremer (Revisorin)

- Dr. Harro Höger (Revisor)

Wir wünschen unserem neuen Vorsitzenden sowie dem Vorstand alles Gute und viel Erfolg!

Copyright 2011 Neuwahlen bei der SPD Heimbach. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free