Nachwuchs bei der SPD Heimbach

Mit großer Freude hat unser Vorsitzender, Linus Dhingra, ein neue Mitglied im Kreise der Heimbacher Genossinnen und Genossen begrüßt. Mit 15 Jahren ist Alexander Szech nun das jüngste Mitglied der Heimbacher SPD. Er möchte sich insbesondere für die Interessen der Kinder und Jugendlichen in unserer Stadt einsetzen.

Nach alter Traditon wurde ihm das rote SPD-Parteibuch und eine Willy Brand Biografie überreicht. Aufgrund seines Alters ist Alexander Szech auch automatisch Mitglied der JUSOS, der Jugendorgansiation der SPD.

Wenn auch du Lust hast in deiner Stadt politisch aktiv zu werden, kannst du gerne in einer unserer Sitzungen vorbeischauen.

Melde dich einfach bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright 2011 Nachwuchs bei der SPD Heimbach. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free