Unsere Kandidatin für Hergarten Süd - Düttling: Katrin Kaufmann

Katrin Kaufmann, 42 Jahre, seit 8 Jahren wohnhaft in Hasenfeld, seit 3 Jahren SPD Mitglied.

Ich habe mich vor acht Jahren entschieden, in diese wundervolle Gegend zu ziehen, und habe eine historische Gastwirtschaft in Hasenfeld renoviert und neu eröffnet, weil ich an eine Zukunft für unsere Gemeinde glaube.

Ich bin in der SPD, weil ich mitbestimmen möchte, lokal, aber auch im Großen. Dabei möchte ich, dass die Zukunft frei, demokratisch, und mit fairen Chancen für alle Menschen gestaltet wird. Wir dürfen nicht einfach da stehen bleiben, wo wir sind, und uns auf Vergangenem ausruhen, sondern müssen immer weiter gehen.

Zudem habe ich in meinen ersten Jahren hier sämtliche Parteien kennen lernen dürfen, und die Menschen, die in der SPD mitarbeiten, waren mir mit Abstand am sympathischsten!

Ich bin außerdem sehr Internet-affin, ärgere mich laufend über die schlechte Leitung hier und bin für unseren Auftritt hier auf Facebook zuständig - nix Werbeagentur, alles handgemacht, jeder Fehler liebevoll eingepflegt!

Hier geht es zu den anderen Kandidatinnen und Kandidaten und unserem Wahlprogramm.

 

Copyright 2011 Unsere Kandidatin für Hergarten Süd - Düttling: Katrin Kaufmann. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free