Cem Timirci ist SPD-Landtagskandidat

Die Heimbacher Delegierten mit Cem Timirci (Mitte)Der Dürener Rechtsanwalt, Cem Timirci, wurde bei der Wahlkreiskonferenz als Landtagskandidat für die SPD aufgestellt.

Der 43-Jährige wird bei den Landtagswahlen 2017 im Wahlkreis Düren II / Euskirchen II, zu dem auch das Heimbacher Stadtgebiet zählt, für die SPD antreten. 

Timirci ist bereits seit Jahren politisch aktiv und hält einen engen Kontakt zu den SPD-Ortsvereinen der einzelnen Kommunen im Kreisgebiet. 

Zuletzt besuchte er Heimbach im Rahmen der SPD-Mitgliederversammlung im Mai, wo er seine politischen Schwerpunkte vorstellte und den Mitgliedern Rede und Antwort zu den Heimbacher Themen stand.

Zu den ersten Gratulanten zählten die Heimbacher Delegierten Ulla von Gagern (Bild links) und Matthias Dürbaum (rechts).

Die SPD Heimbach wünscht Cem Timirci für die bevorstehende Wahlkampfphase alles Gute und viel Erfolg.  

 

 

Copyright 2011 Cem Timirci ist SPD-Landtagskandidat. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free