Große Resonanz bei der ersten SPD-Bürgersprechstunde

Am 07.10.2015 öffnete das frisch renovierte SPD-Büro erstmals wieder seine Türen für eine Bürgersprechstunde.

Zahlreiche Genossen, Nachbarn und Bürger waren gekommen und selbstverständlich wurde es schnell politisch. Bei Schnittchen und Glühwein wurde über die aktuellen Themen die Heimbach bewegen diskutiert. Neben der Kritischen Haltung der SPD zur Offenlegung des Heimbachs, wurde auch über die Initiative „Leben und Wohnen im Alter“, sowie die aktuelle Flüchtlingssituation diskutiert.

„Wir konnten an diesem Abend nicht nur viele Fragen beantworten, sondern haben auch interessante Anregungen für die kommunalpolitische Arbeit erhalten“, stellte der Vorsitzende, Markus Szech, zufrieden fest.

Zukünftig wird es nun jeden ersten Mittwoch im Monat von 19:00 – 20:00 Uhr eine Bürgersprechstunde geben.

Copyright 2011 Große Resonanz bei der ersten SPD-Bürgersprechstunde. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann