Noch 6 Tage bis zur Wahl! Deshalb SPD:

Immer vor Ort! Unter diesem Motto stellte sich die SPD Heimbach, im Rahmen eines Infostandes auf dem Parkplatz des EDEKA Marktes, den Fragen der Heimbacher Bürgerinnen und Bürger.

Für die Aktion des Heimbacher Ortsvereins gab es starke Unterstützung vom Bundestagsmitglied Dietmar Nietan. Trotz Regens ließ er es sich nicht nehmen über Politik, aktuelle Problem und auch ganz persönliche Dinge mit den interessierten Heimbacherinnen und Heimbachern zu sprechen.

Ob es gelungen ist, Leute die sich dem Stand mit den Worten näherten: "Ich hab mit Politik nichts mehr am Hut. Es lohnt sich nicht mehr wählen zu gehen.", vom Gegenteil zu überzeugen, wird sich am Sonntag zeigen. Die Argumente der SPD Heimbach waren jedenfalls mehr als überzeugend.  

 

Copyright 2011 Noch 6 Tage bis zur Wahl! Deshalb SPD:. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free