Unser Bundestagsabgeordneter auf Tour

Unser Bundestags-abgeordneter und -kandidat, Dietmar Nietan, hat in den letzten Tagen eine Tour mit dem E-Bike durch den gesamten Südkreis gemacht. In Kooperation mit der in Heimbach ansässigen Rureifel-Touristik wurde eine Route durch die Vettweißer Börde, das Kalltal und entlang des Rursees geplant. Während der Tour, die am Heimbacher Nationalparktour startete, wurden immer wieder Gespräche mit Hoteliers und Gastronomen gesucht und geführt. Strukturpolitik und Tourismusentwicklung standen in allen Gesprächen im Vordergrund und es wurde ausgelotet, wo die Probleme und Hoffnungen der Menschen liegen. In Heimbach wurde unter anderem das neue Feriendorf "Resort Eifeler Tor" besichtigt und herausgestellt, welche Chance die fast 200.000 Übernachtungen pro Jahr für die Stadt Heimbach sind.

Copyright 2011 Unser Bundestagsabgeordneter auf Tour. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free