SPD Heimbach in Berlin

Am 24.-25. August fand in Berlin das große Deutschlandfest der SPD statt. Dort wurde zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern das 150-jähige Bestehen der deutschen Sozialdemokratie gefeiert. Auf der Straße des 17. Juni zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule gab es allerlei zu sehen und entdecken. Viele verschiedene Stände, Bühnen und Fahrgeschäfte sorgten für ein buntes Programm, bei dem jeder auf seine Kosten kam. Als musikalische Highlights traten unter anderem Nena, Die Prinzen, Dick Brave, Roland Kaiser und Samy Deluxe auf - also etwas für Jung und Alt. Die gesamte Politprominenz der SPD war auch dabei und ging immer auf Tuchfühlung mit den Bürgern. Peer Steinbrück hielt vor gut 200.000 Menschen eine beeindruckende Rede. Danach hat er noch auf dem Rückweg vom Rednerpult den SPD Ortsverein Heimbach - der selbstverständlich auch auf dem Fest vertreten war - gesehen und wohlwollen gegrüßt, wie auf dem Foto gut zu erkennen ist. Es war ein tolles Fest und ein grandioser Start in die heiße Wahlkampfphase.

Copyright 2011 SPD Heimbach in Berlin. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free