Unser Kandidat für Vlatten Nord: Lukas Gärtner

Ich bin Lukas Gärtner, 28 Jahre alt und studiere noch bis September Politikwissenschaften in Passau.

Ich freue mich, dass ich auch dieses Jahr wieder Ihr Kandidat für den Stadtrat sein darf, denn für mich ist meine Kandidatur eine Herzensangelegenheit. Ich bin in Vlatten aufgewachsen und meine Familie und meine Freunde wohnen hier. Ich bin stolz auf unser aktives Vereinsleben und den generationsübergreifenden Zusammenhalt.

Mir sind die Interessen aller Dorfbewohner und Dorfbewohnerinnen sehr wichtig. Daher setze ich mich für eine hohe Bürgerbeteiligung im Stadtrat ein! Außerdem möchte ich die Attraktivität des Wirtschaftsstandortes Vlatten steigern. Dafür muss zunächst die Gewerbesteuer gesenkt werden! Ich stehe für eine Sicherung der Lebensqualität in unserem Dorf ein. Deshalb lehne ich eine überdimensionierte Windanlage ab!

Hier geht es zu den anderen Kandidatinnen und Kandidaten und unserem Wahlprogramm. 

 

Copyright 2011 Unser Kandidat für Vlatten Nord: Lukas Gärtner. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free