Weihnachtsgrüße

der SPD Heimbach

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

liebe Bürgerinnen, liebe Bürger, 

dass neue Jahr steht bereits in den Startlöchern und 2018 klingt mit kühlen Temperaturen und einem Mix aus Regen und Sonnenschein langsam aus. 

Die Weihnachtszeit, mit all ihren schönen Augenblicken, gibt auch immer wieder Gelgenheit sich der vergangen Tage zu besinnen und ein Ausblick auf das kommende Jahr zu werfen.

Das zurückliegende Jahr war für die SPD ein recht turbolentes und bis Weilen sehr anstrengendes Jahr. Doch was in Berlin auch passieren mag, in Heimbach halten wir Kurs. 

Hier wird noch Poliktik für die Menschen und für die Sache gemacht - stumpfe Parteipolitik hat bei uns nichts verloren! 

Mit dieser Haltung haben wir auch in diesem Jahr dem Bundestrend getrotzt, uns vor Ort stark gemacht und einiges verbessert, mit den übrigen Parteien im Stadtrat zusammengearbeitet wo es Sinn machte, viele Zuspruch geerntet - und was uns besonders freut - weiteren Mitgliederzulauf erhalten.

Deshalb werden wir aktiv und voller Tatendrang ins neue Jahr starten und dies mit unserer Bürgersprechstunde am 2. Januar 2019 beginnen.

Ich wünsche bis dahin allen, im Namen des gesamten Vorstand, friedliche und glückliche Weihnachtstage, sowie einen guten "Rutsch" in ein gesundes neues Jahr. 

Ihr

Markus Szech

(Vorsitzender)

 

 

Copyright 2011 Weihnachtsgrüße. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free