Unser Landtagskandidat kommt nach Heimbach

Traditionell öffnet das Heimbacher SPD Büro am Ostersamstag wieder seine Pforten, um die vorbeikommenden Passanten, Bürger und Touristen mit roten Ostereiern, kleinen Give Aways und Süßigkeiten zu beglücken.

Aber auch für Gespräche über die Politik in Heimbach und unserem Bundesland bleibt ausreichend Zeit. 

Dieses Jahr wird auch unser Landtagskandidadt und Dürener SPD Vorsitzende, Cem Timirci, mit dabei sein.

Kommen Sie doch einfach Vormittags vorbei und lernen den jungen Rechtsanwalt und seine Positionen kennen.

Wer schon vorab mehr über unseren Landtagskandidaten und seinen beeindruckenden Lebenslauf erfahren möchte, gelangt über diesen LINK zu seiner Internetseite. 

Copyright 2011 Unser Landtagskandidat kommt nach Heimbach. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free